SAFETY FIRST!

FORTBILDUNG

UNTERWEISUNG

Wir sind bestens vorbereitet für die nächsten Herausforderungen!

1x im Jahr kommt bei uns alles genau auf den Prüfstand. Die Erste-Hilfe-Ausstattung, die persönliche Schutzausrüstung und die Kenntnisse über Gefahren- und Brandvermeidung. Falls es doch mal heiß hergehen sollte – welcher Feuerlöscher löscht wie? Das hat uns unser Kommandant und Hauptbrandinspektor Stefan gezeigt. Selbst ausprobieren war Pflicht. Welche Gefahren lauern noch auf der Baustelle? Wie sitzt der Auffanggurt richtig am Körper? Welche Stoffe sind besonders entflammbar? Und wann helfen selbst Feuerlöscher nicht mehr? Für diese Fragen haben wir extra einen Experten eingeladen. Als Berufsfeuerwehrmann und Höhenretter kennt er sich mit dem Verhalten im Brandfall und der Absturzsicherung bestens aus. 

WIR BAUEN TRADITION
MIT ZUKUNFT.

IHR BAUVORHABEN

SIE PLANEN EINEN UMBAU, AUSBAU ODER NEUBAU?